Samstag, 28. September 2013

Es gibt Dinge im Leben, die passieren uns immer wieder. Egal was wir tun, egal was wir in uns verändern.
Egal, mit welcher Willenskraft wir auffahren.
Es.passiert.immer.wieder.

Und wir sind verwirrt. Fragen uns, warum? Wo wir uns doch diesmal wirklich Mühe gegeben haben. Wo wir uns doch diesmal an alle Regeln gehalten haben.
Wo es sich doch diesmal anders und besser angefühlt hat.

Aber es gibt nunmal Prozesse in uns, die wir nicht spüren. Denen wir uns nicht bewusst sind.
Es liegt nicht alles in unserer Kontrolle, so sehr wir das auch wollen.
Reine Willenskraft genügt nicht.
Ein Wille zur Veränderung allein ist nicht stark genug, um gegen diese Macht des Unbewussten in uns zu kämpfen.

Wir können laufen. rennen. Sprinten. Uns verstecken.
Es verfolgt uns. Kommt uns auf die Spur.
Findet uns.
Und holt uns wieder ein.

Und wir. Wir bleiben verletzt zurück.


1 Kommentar:

  1. wunderschöner Text, der mich sehr berührt hat.
    Kompliment für deinen Blog, sehr authentisch und ehrlich.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
design by care about what